top of page
IMG_9222.JPG
Logo_2.0.png

ÜBER MICH

Hey, ich bin Julia und ich möchte mit dir und der ganzen Welt meine größte Leidenschaft teilen! Du hast es wahrscheinlich schon erraten, meine Passion ist Yoga und alles was dazu gehört!

Warum ich Yoga so toll finde? Ganz einfach - weil es hilft!

Je älter wir werden - desto ernster und oft auch stressiger wird unser Alltag. >Du sollst noch mehr Leisten, hast hohe Ansprüche an dich, und der Druck steigt immer mehr und mehr an.<

Dazu kommt noch, dass die meisten Menschen viel zu viel sitzen und ihren Körper einrosten lassen. >Rückenschmerzen, Verspannungen, Bluthochdruck usw., sind allbekannte Folgen.<

 Ich wusste bereits mit 17 Jahren, dass mein Alltag anders aussehen soll. Meine Gesundheit lag mir am Herzen und so suchte ich nach einem physischen & psychischen Ausgleich.

 

Das Gefühl nach meiner ersten Yogastunde werde ich nie vergessen:

Ich fühlte mich so leicht & frei wie schon lange nicht mehr! 

Und so kam es, dass ich heute Menschen als Yogalehrerin, Fitnesstrainerin und manchmal auch knallharte Motivatorin, begleiten darf.  

Ich besuchte viele Ausbildung, lernte von den Besten und bilde mich auch heute noch stets weiter: 

  • 200h Vinyasa & Hatha YTT in Indien 

  • 200h Vinyasa YTT in Spanien 

  • 50h Yoga Nidra Teacher Training 

  • Ausbildung zur staatlich anerkannte Fitnesstrainerin 

  • Klangschalen & Soundhealing Weiterbildung

In meinen Yoga Kursen helfe ich meinen Kunden dabei, ihre körperliche Praxis auf ein neues Level zu bringen und die mentale Einstellung des Yoga auch im Alltag zu leben.

 

Wenn auch DU dir einen Ausgleich wünschst, ermutige ich dich den ersten Schritt zu wagen: Buch dir deine unverbindliche Schnupperstunde und genieße anschließend, die tollen Auswirkungen einer Yogapraxis.

Ich freu mich auf dich!

bottom of page