top of page

Einzigartige Events 

Für alle, die mehr als eine Yogastunde wollen. 

star Cluster

26.03.2024

Ein Abend unter den Sternen!

Freu Dich auf eine atemberaubende Lichtshow in den Kavernen in Salzburg. Lass Dich mit Yoga,  guter Musik und der Lichtshow in die Welt der Sterne entführen.  

Passend um den Vollmond fließen wir durch einen aktiven Yoga Flow mit Mondgruß. Zum Abschluss entspannen wir noch einmal bei einer wohltuenden Yoga Nidra Session. 

13.04.2024

Schenke dir einen ganzen Tag nur für Dich!

Lass dich im Ebners Waldhof so richtig verwöhnen und genieße achtsame Yoga Einheiten. Inklusive: 4000 m² Wellness / Frühstück + Mittagessen / Sanftes Yoga / Klangschalenmassage / Entspannungsrituale  und noch viel mehr. 

_DSF3736 Kopie.jpg
Klangschalen-Klangheilung

soon...

Yin Yoga & Soundhealing

Klangschalen meet Yin Yoga 

Dieses Event ist einmaliges Erlebnis im wunderschönen inama Institut in Seeham. Gemeinsam zelebrieren wir den Start in ein entspanntes Wochenende. Ich leite dich durch wohltuende, sanfte Yin Yoga Posen, während Selina ihre Klangschalen Magie verbreitet. Zum Abschluss gibts ein feines Soundhealing Savasana. 

24.12.24 - 06.01.25

Die Kraft der Rauhnächte

Dein Online Kurs als Begleitung zu den Rauhnächten. 

Zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag, liegen magische Nächte, die dazu einladen sich selbst noch besser kennen zu lernen. Gemeinsam lassen wir liebevoll das alte Jahre los und legen den Grundsein für ein erfolgreiches & glückliches neues Jahr. 

Kristalle,-Salbei-und-Weihrauch

Dein Event. Deine Wünsche.

Du feierst Geburtstag, planst einen gemütlichen Junggesellenabschied, oder  suchst ein einmaliges Erlebnis für dich und deine Freunde?

Dann kann ich dir weiterhelfen! 

Lehn dich zurück, und lass mich die Organisation & Planung übernehmen. Egal ob Bier/ Wein Yoga Feste, Yogastunden an den ausgefallensten Orten oder einen all ink. Wellness Day mit Yoga + Entspannungsrituale...

Ich gestalte für euch ein individuelles Event, und leite euch gut gelaunt durch euren besonderen Tag. 

Deine Vorteile:

- 100% an die Gruppe angepasstes Programm 

- keine mühselige Planung 

- stressfreier Ablauf 

Schick mir eine unverbindliche Anfrage und ich melde mich in Kürze bei dir. Der Preis variieren je nach Programm & Zeitaufwand. 

bottom of page